Wir haben es nun endlich geschaft unsere neue Homepage online zu stellen. Viel Arbeit steckt drin und einige schlaflose Nächte hat sie uns beschert. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen – finden wir jedenfalls. Eure Meinung zur neuen Homepage könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben. Natürlich interessiert uns brennend, was wir noch verbessern können und wo es noch hakt.

Wenn ihr über die Grüne Jugend infomiert bleiben wollt, abonniert am Besten unseren [intlink id=“newsletter-abo“ type=“page“]Newsletter[/intlink] oder unseren Newsfeed. So bleibt ihr stets über unsere Arbeit informiert uns verpasst auch keine wichtigen [intlink id=“6″ type=“category“]Termine[/intlink] mehr.

Wir würden uns freuen, wenn unsere neue geschaffene Kommentarfunktion unter den Artikeln rege genutzt wird. Anregungen und Kritik sind gerne gesehen – kritische Kommentare helfen uns, unsere Arbeit zu verbessern.

Um über aktuelle Aktionen der Grünen Jugend Saar zu informieren, haben wir uns entschlossen, einen Blog auf unserer Seite zu integrieren. Dort sollen regelmäßig Artikel über anstehende und vergangene Aktion erscheinen, damit ihr einen Einblick in die Arbeit unseres Jugendverbandes bekommt. Auch Bilder sollen hier nicht zu kurz kommen. Der Blog ist eng mit unserer [intlink id=“bildergalerie“ type=“page“]Bildergalerie[/intlink] verknüpft.

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit der neuen Seite und vergesst nicht uns über möglicherweise auftretende Probleme zu informieren. 😉